Wir kennen alle unsere Kunden, die wichtigsten Marktakteure und Gerätehersteller persönlich. Denn wir wissen: die menschliche Komponente macht die Zusammenarbeit nicht nur angenehmer, sondern auch besser.
WILLKOMMEN IN DER CEOS COMMUNITY
Von Menschen, für Menschen
Nähe
Vertrauen
Viele unserer Kunden begleiten uns schon von Anfang an. Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis dieser langen Beziehungen. Dazu gehören auch ein regelmäßiger Austausch und persönliche Gespräche. Denn nur, wenn wir Ihre Probleme kennen, können wir gemeinsam daran arbeiten, sie zu lösen.
Gemeinsamkeiten
Wir sind der Partner an der Seite unserer Kunden. Gemeinsam reagieren wir auf neue Herausforderungen, lösen Probleme am liebsten, bevor sie entstehen und entwickeln uns und CEOS in enger Zusammenarbeit stetig weiter. Denn wir haben auch ein gemeinsames Ziel: die Zukunft der Nebenkostenabrechnungen für alle so einfach wie möglich zu machen.
Ehrlichkeit
Wenn wir könnten, würden wir unsere Geschäfte immer noch per Handschlag besiegeln. Doch auch so können Sie sich sicher sein: Bei uns gibt es keine versteckten Kosten, Knebelverträge oder Kleingedrucktes. Wir stehen für klare Kommunikation. Unser Geschäftskonzept ist maximal transparent – angefangen beim modularen Aufbau unserer Software bis hin zu unserer übersichtlichen Kostenstruktur.
Unsere Geschichte
Aus Freunden wurden Geschäftspartner.
Und aus Kunden wurden Freunde.
-
2024
Der Countdown für CEOS UNIVERSE startet.
-
2023
Aus dem Produkt CEOS Software entstehen die Produkte CEOS STARS, CEOS SPACE und CEOS UNIVERSE als Antwort auf die Herausforderungen der Branche.
-
2022
Das Entwicklerteam wird erweitert, um mit neuen Technologien dem Markt gerecht zu werden.
-
2021
Der Standort Mönchengladbach wird geschlossen und alle Ressourcen werden in Bochum gebündelt.
-
2016
Die CEOS GmbH wird gegründet. Es gibt zwei Standorte: Bochum und Mönchengladbach. Sie widmen sich exklusiv der Heiz- und Nebenkosten-Abrechnungsbranche.
-
2005
Die erste Version von CEOS wir gemeinsam mit dem ERP-System zu Einsatz gebracht.
-
2000
Eine Immobilie wird im Bochumer Zentrum erworben mit neuem Rechenzentrum und Highend Servern für Entwickler sowie den Einstieg in die Heiz- und Nebenkosten Abrechnungsbranche.
-
1995
Das ERP-System hat die ersten Berührungspunkte im REAL-ESTATE Business.
-
1990
Freunde fragen, ob es möglich sei, ein ERP-System für sie zu entwickeln. Es ist möglich – die erste Version des ERP-SYSTEMS wird gemeinsam mit 16 Partnersystemhäusern programmiert. Als Gegenoffensive zum Wettbewerb für den Mittelstand deckt es alle kaufmännischen Branchen der beteiligten Systemhäuser ab. In den kommenden Jahren wird das ERP-System stetig verbessert und an die Marktbedingungen angepasst.
-
1988
Gründung der multi-RAK OHG in Bochum. Das inhabergeführte Systemhaus bietet als Software-Entwickler IT-Lösungen für mittelständische Unternehmen.
Wir sind für Sie da.
Unser 24/7 Rundum-Service
Unsere Spezialisten beraten kompetent und individuell, kennen Ihren Alltag und sprechen Ihre Sprache.